Sport

Der Boxclub BC Kamp-Lintfort muß in der Overbergschule bleiben.

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Christoph Landscheidt
31 Mbështetëse 18 në Kamp-Lintfort

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

31 Mbështetëse 18 në Kamp-Lintfort

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

09.03.2015, 17:56

Änderung duch ein Schreiben der Stadt .
Neue Begründung: Der Boxclub ist seit über 30 jahren im Boxkeller. Dieser wurde früher mal als Hausmeister Wohnung genutzt. Der Boxclub hat diesen Raum in Eigenleistung für 25000 DM selber umgebaut. Wir wissen das Herr Hamann einen großen Raum in der Schule als Werkstatt nutzt. Herr Hamann hat keinerlei Funktionen an der Schule.. Der Boxclub arbeitet mit der Sekundarschule zusammen und macht jeden Donnerstag für 12 Schüler eine Box AG.Außerdem bieten wir mit zusammenarbeit des Stadtsportbundes ein kostenfreies Training für Asylanten an um das Gewaltpotential zuverringern. Migranten . Würden die Räumlichkeiten in der Schule besser koordiniert werden wäre da auch ausreichent Platz.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani