Regiji: Chiemgau
Sociala

Carmen Hollenbach steht auf. Für eine gerechte und soziale Zukunft. Für BGE Abschaffung von ALG II

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung
1.220 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.220 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

12. 06. 2013 13:32

um FÜR etwas zu sein...
Neuer Titel: Carmen Hollenbach steht auf. Für eine gerechte und soziale Zukunft. Gegen Armut und Hartz Für BGE Abschaffung von ALG IV Neuer Petitionstext: Keine Sanktionen für ALG II Empfänger, Recht auf Arbeit, Recht auf Freiheit und Würde, Grundeinkommen für Alle, Förderung für die Selbständigkeit, für Aus- und Weiterbildung.

Ich bin seit 2005 Mitglied im Netzwerk Bedingungsloses Grundeinkommen. Ich war nie in einer Partei und werde es auch nie sein.

Ich hatte am 25.05.2013 meine erste Kundgebung - es folgt eine Demonstration Ende Juli. Gegen Armut - Gegen Hartz IV. Grundeinkommen für Alle und die Abschaffung von ALG IV


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj