Regione: Chiemgau
Socialinė apsauga

Carmen Hollenbach steht auf. Für eine gerechte und soziale Zukunft. Für BGE Abschaffung von ALG II

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung
1 220

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

1 220

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2013
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2013-06-12 21:15

es heisst ALG II
Neuer Titel: Carmen Hollenbach steht auf. Für eine gerechte und soziale Zukunft. Für BGE Abschaffung von ALG IV II Neuer Petitionstext: Keine Sanktionen für ALG II Empfänger, Recht auf Arbeit, Recht auf Freiheit und Würde, Grundeinkommen für Alle, Förderung für die Selbständigkeit, für Aus- und Weiterbildung.

Ich bin seit 2005 Mitglied im Netzwerk Bedingungsloses Grundeinkommen. Ich war nie in einer Partei und werde es auch nie sein.

Ich hatte am 25.05.2013 meine erste Kundgebung - es folgt eine Demonstration Ende Juli. Grundeinkommen für Alle und die Abschaffung von ALG IV II


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar