Alueella: Saksa
Kansalaisoikeudet

Der Deutsche Bundestag möge eindringlich auf eine Freilassung des Reporters Billy Six hinwirken

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6 201 Tukeva 5 736 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

6 201 Tukeva 5 736 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

18.12.2018 klo 22.48

Formatierung


Neue Begründung: Wenn ich sage: **"Pressefreiheit ist ein hohes Gut"**, dann meine ich dies aus tiefstem Herzen. **Und das gilt nicht nur für staatliche oder große private Medien, die aus sich selbst bereits Macht und Einfluß besitzen, sondern vor allem für unabhängige Journalisten, welche auf den Schutz ihres Staates angewiesen sind, wenn sie im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mit den örtlichen Behörden in Konflikt geraten.**
Dessen ungeachtet ist die Bedeutung von authentischen Reportagen und die vorbehaltslose Darstellung verschiedener Blickwinkel gerade heute - in Zeiten verschiedenster Fehlinformationen aus unterschiedlichsten Quellen - größer als je zuvor. Meiner Ansicht nach verkörpert Billy Six dieses Ideal wie nur wenige andere und verdient daher unseren Dank, unsere Anerkennung und besonders heute unsere Unterstützung.
Obwohl er bereits seit über 10 Jahren journalistisch tätig ist, bin ich erst vor etwa 3 bis 4 Jahren auf seine Arbeit aufmerksam geworden. Seine unvoreingenommene Art der Berichterstattung, sein Wille, der Wahrheit auf den Grund zu gehen - wie auch immer sie aussehen mag - und sich dafür mit verschiedensten Menschen unabhängig von ihrer politischen Einstellung und Meinung zu unterhalten und sie auch entsprechend zu Wort kommen zu lassen, und seine Bereitschaft, sich dafür in gefährliche Situationen zu begeben,haben mich schwer beeindruckt.
**Ich bitte niemanden, hier einfach sein Kreuz zu machen, sondern schaut Euch seine Arbeit bitte an und urteilt selbst:
Solltet Ihr die Petition unterstützen - unterschreiben ist nur die halbe Miete - bitte verbreitet sie auch weiter. Danke!**
Liste von Billy Six' Publikationen:
billys-reisen.de/?page_id=114
Sein Youtube-Kanal:
www.youtube.com/channel/UCBwzo_QHMYp5F2LHVez0dgg/videos?disable_polymer=1

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 59 (57 in Deutschland)


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt