Alueella: Saksa
Verot

Der EKSt-Grundfreibetrags sollte sofort von 9.744 auf 14.400 Euro jährlich umgesetzt werden.

Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
126 Tukeva 126 sisään Saksa

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

126 Tukeva 126 sisään Saksa

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

29.07.2021 klo 12.13

Liebe Kollegen,

leider haben die 120 Unterschriften bisher nicht ausgereicht um unser Ziel zu erreichen. Wir hätten dazu 50.000 Unterschriften benötigt. D.h. in den nächsten Jahren werden viele Geringverdiener EKSt zahlen müssen weil sie u.a. durch Rentenerhöhung den Grundfreibetrag übertreffen.

Schade, trotzdem möchte ich mich bei den 120 Kollegen bedanken, die unsere Petition unterzeichnet haben.

Ich wünsche allen viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg,

Herzliche Grüsse,
Norbert Haueis


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt