Rodina

Der Erhalt des Gewöhnungsbeckens am Wiesensee

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Jürgen Kirchner und der Gemeinderat der Stadt Hemsbach
467 355 v VVG der Stadt Hemsbach

Petícia bola naplnená

467 355 v VVG der Stadt Hemsbach

Petícia bola naplnená

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Prečítajte si správy

29. 06. 2022, 18:56

Hallo 🙋‍♀️,

Ich möchte euch heute gerne auf den neusten Stand des Gewöhnungsbeckens Hemsbach bringen.

Unsere Petition war ein voller Erfolg. Sie wurde an den Bürgermeister übergeben und dadurch ein runder Tisch gegründet, in dem alle wichtigen Standpunkte gehört und ernst genommen wurden. Die Stadt möchte das Becken und den ganzen See erhalten.

Es hat sich zusätzlich ein Förderverein gegründet, der auf Basis der Petition gerne per Mitglieder und auch Spenden, den See unterstützen und verbessern möchte.

Wenn ihr also nicht nur eine Unterschrift geben wollt, sondern auch gerne mehr tun möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen ein Mitglied des Fördervereins zu werden. Dort zahlt man 30 Euro im Jahr als Mitgliedsbeitrag. Gerne kann man aber auch Spenden ohne Mitglied zu werden.

Wir danken euch für eure zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf viele Jahre See und Gewöhnungsbecken.


24. 04. 2021, 11:37

Herzlichen Dank,
wir, die Elternbeiräte, wollen uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Beteiligung an unserer Petition bedanken.

Es ist uns ein großes Anliegen gewesen unser Bestreben des Erhalts mitzuteilen und einen offenen Diskurs unter Hemsbachern anzuregen. Unterschiedliche Lösungsvorschläge und Ideen sind uns im Laufe der Zeit aus verschiedenen Richtungen angestoßen worden, dies freut uns sehr.

Wir werden die Petition am Montag 26.4. zur Sitzung des Gemeinderats überreichen und hoffen auf einen positiven Einfluss.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Ihre Elternbeiräte


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz