Terület: Németország
A Der Lärmaktionsplan zum Flughafen Frankfurt ist ungenügend! Wir brauchen wirksamen Schutz! petíció képe
Környezet

Der Lärmaktionsplan zum Flughafen Frankfurt ist ungenügend! Wir brauchen wirksamen Schutz!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Hessische Landesregierung
5 830 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

5 830 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2012. 10. 19. 1:20

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Unterschriftenaktion "Der Laermaktionsplan zum Flughafen Frankfurt ist ungenuegend, wir brauchen wirksamen Schutz!",
auch wenn am 19.10.2012 die Frist für die Stellungnahme zum Lärmaktionsplan für den Frankfurter Flughafen abläuft, ist diese Unterschriftenaktion noch nicht beendet. Schließlich sollen alle, die vielleicht erst in den letzten Tagen zum Lärmaktionsplan kritisch Stellung genommen haben, Gelegenheit haben, die Petition noch unterzeichnen können.
Bitte helfen Sie mit, in Ihrem Umfeld diese Information bekannt zu machen.
Für alle, die zum Lärmaktionsplan Stellung genommen haben, besteht noch bis zum 11.11.2012 Gelegenheit, die Petition zu unterzeichnen.
Ich werde mich rechtzeitig melden und über die nächsten Schritte im Zusammenhang mit der Petition/Unterschriftenliste informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Knut Dörfel, Frankfurt


Többet erről a témáról Környezet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most