Milieu

Der Lärmaktionsplan zum Flughafen Frankfurt ist ungenügend! Wir brauchen wirksamen Schutz!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Hessische Landesregierung
5.830 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

5.830 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

19-10-2012 01:20

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Unterschriftenaktion "Der Laermaktionsplan zum Flughafen Frankfurt ist ungenuegend, wir brauchen wirksamen Schutz!",
auch wenn am 19.10.2012 die Frist für die Stellungnahme zum Lärmaktionsplan für den Frankfurter Flughafen abläuft, ist diese Unterschriftenaktion noch nicht beendet. Schließlich sollen alle, die vielleicht erst in den letzten Tagen zum Lärmaktionsplan kritisch Stellung genommen haben, Gelegenheit haben, die Petition noch unterzeichnen können.
Bitte helfen Sie mit, in Ihrem Umfeld diese Information bekannt zu machen.
Für alle, die zum Lärmaktionsplan Stellung genommen haben, besteht noch bis zum 11.11.2012 Gelegenheit, die Petition zu unterzeichnen.
Ich werde mich rechtzeitig melden und über die nächsten Schritte im Zusammenhang mit der Petition/Unterschriftenliste informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Knut Dörfel, Frankfurt


Meer over het onderwerp Milieu

5.197 handtekeningen
64 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen