Región: Stuttgart
Cultura

Der Mietvertrag des Zollamts Bad Cannstatt soll verlängert werden!

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Fritz Kuhn
425 Apoyo 284 En. Stuttgart

La petición fue retirada por el peticionario.

425 Apoyo 284 En. Stuttgart

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

21/12/2015 16:34

Von der Betreiberseite wurde mir mitgeteilt, dass bereits eine Art Konsens gefunden wurde und die Stadt Stuttgart dieser Angelegenheit überaus wohlwollend gegenübersteht. Deswegen möchten die Betreiber unnötigen öffentlichen Druck vermeiden, um weiter in der Gunst der Stadt Stuttgart zu stehen.

Desweiteren gibt es für diese Petition somit auch keine Notwendigkeit mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schürle


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.