Reģions: Papenburg
Vide

Der Papenburger Stadtpark muss so bleiben wie er ist!

Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Jan Peter Bechtluft
1 311 Atbalstošs 1 024 iekš Papenburg

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

1 311 Atbalstošs 1 024 iekš Papenburg

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 11.08.2021
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

10.09.2021 11:57

Wichtig - hier müsst ihr aktiv werden!

An unserer Petition haben 1024 Papenburger*innen teilgenommen.
Die Stadt hat jetzt den vorhabenbezogenen Bebauungsplan ausgelegt und nur eine kurze Zeit zur Stellungnahme eingeräumt.
Wichtig ist, dass ihr euch mit möglichst vielen Stellungnahmen bis Dienstag, 14.09.21 beteiligt!
Entschuldigung, das ich es noch einmal verschicke! Da hatte sich ein Fehler im LINK eingeschlichen.
Außerdem noch ein Hinweis zum Inhalt der Stellungnahme:
'Ich bin gegen den Bau einer Outdoorwerftanlage im Stadtpark' sowie eine kuze Begründung. (Anregungungen findet ihr in den Kommentaren der Petition oder auf unserer Web Seite.)
Alle Infos dazu auf unserer Website www.bi-stadtpark-papenburg.de
Wer die Möglichkeit hat, für die Bürgebeteiligung zu werben, findet im Anhang ein pdf zum Aushängen.

Liebe Grüße

Arnold Lind BI Stadtpark


Vairāk par šo tēmu Vide

5 424 Paraksti
36 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt