Regione: Germania
Ambiente

Aufruf an die Bundesregierung: Der Plastikmüll muss aus den Meeren gefischt werden!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundesministerium für Umwelt
196 Supporto 159 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

196 Supporto 159 in Germania

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

14/07/2020, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13/07/2019, 23:21

Liebe UnterschreiberInnen,
vielen Dank für euer Engagement! Hier, auf openPetition geht es leider nicht weiter. Aber ich habe bei einer anderen Organisation eine fast gleichlautende Petition auf die Wege gebracht. Ich hatte diese Info bereits im Frühjahr auf openPetition versucht bekannt zu machen. Leider wurde diese Info nicht von openPetition weitergegeben. Vielleicht klappt es jetzt. Immerhin haben in der anderen Petition 715 Menschen unterschrieben. Kämen die 156 Unterschriften von openPetition hinzu, wären es immerhin 871! Insofern bitte ich euch, mailt an die andere Organisation und unterschreibt dort nochmal. Jeder Versuch muss unternommen werden, den Müll aus den Meeren zu entfernen.


17/04/2019, 12:09

Liebe Unterstützer, leider hat die Petition bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Auf - openPetition- ist die Sammlung von Unterschriften beendet. Aber auf läuft sie weiter. Dort haben 655 Unterstützer unterschrieben. Ich möchte euch bitten, dass Ihr nochmal auf unterschreibt, oder, wenn das möglich ist, ich eure Unterschriften an weiterleite. Ob das überhaupt geht, weiß ich nicht und ich möchte das auf keinen Fall ohne eure Zustimmung machen.
Herzlichen Dank für euer Engagement! Ich hoffe, dass es weitergeht. Carl-Thomas Wiese


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora