Piirkond : Weltweit
Sport

Der Sachsenring muss der MotoGP erhalten bleiben!!!!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Hermann Tomczyk, ADAC und DORNA
3 389 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

3 389 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

19.07.2016 11:37

Änderung aufgrund eines Rechtschreibfehlers.


Neue Begründung: Wir als Fans lieben den Sachsenring, er ist seit 1998 Austragungsort der MotoGP und fester Bestandteil des Kalenders. Mit mehr als 200.000 Besuchern zählt er zu den am stärksten Besuchten Rennen des Kalenders.
Wir können uns wollen uns eine MotoGP ohne den Sachsenrich Sachsenring nicht vorstellen, deshalb kämpfen wir dafür!!



Selle teema kohta lähemalt Sport

3 357 allkirjad
21 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd