Region: Weltweit
Sport

Der Sachsenring muss der MotoGP erhalten bleiben!!!!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Hermann Tomczyk, ADAC und DORNA
3 389 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

3 389 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

19.07.2016, 11:37

Änderung aufgrund eines Rechtschreibfehlers.


Neue Begründung: Wir als Fans lieben den Sachsenring, er ist seit 1998 Austragungsort der MotoGP und fester Bestandteil des Kalenders. Mit mehr als 200.000 Besuchern zählt er zu den am stärksten Besuchten Rennen des Kalenders.
Wir können uns wollen uns eine MotoGP ohne den Sachsenrich Sachsenring nicht vorstellen, deshalb kämpfen wir dafür!!



Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå