Region: Niemcy
Edukacji

Der Zugang zur Ausbildung im Rehasport muss flexibler umgesetzt werden.

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
34 Wspierający 34 w Niemcy

Petycja została odrzucona.

34 Wspierający 34 w Niemcy

Petycja została odrzucona.

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

15.10.2019, 13:40

Liebe Unterstützende,

bisher gibt es keine Neuigkeiten, ob die Petition beim Bundestag als öffentliche Petition anerkannt wird. Sollte das geschehen, werde ich euch natürlich informieren.

So oder so wird die Petition irgendwann bearbeitet werden.

Aussagekräftig ist ja immer noch, dass ich auf die ein oder andere Nachfrage bei den Verbänden überhaupt keine noch so klitzekleine Antwort bekommen habe. Leider ist dieses Ignorieren meiner Erfahrung nach kein Einzelfall.

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung.

Viele Grüße
Anke Kirste


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz