Région: Allemagne
Éducation

Der Zugang zur Ausbildung im Rehasport muss flexibler umgesetzt werden.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
34 Soutien 34 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

34 Soutien 34 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

08/01/2020 à 09:33

Liebe Mitzeichner der ursprünglichen Petition,

zwischenzeitlich habe ich eine erste Antwort vom Petitionsausschussdienst des Deutschen Bundestages bekommen. Die Petition wird nicht öffentlich beraten [dazu gibt es strenge Richtlinien, was öffentlich beraten wird und was nicht], aber geht natürlich wie jede Petition in Bearbeitung. Das dauert jetzt eine Weile.

Viele Grüße
Anke Kirste


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant