Region: Tyskland
Utbildning

Der Zugang zur Ausbildung im Rehasport muss flexibler umgesetzt werden.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
34 Stödjande 34 i Tyskland

Petitionen har nekats

34 Stödjande 34 i Tyskland

Petitionen har nekats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2020-01-08 09:33

Liebe Mitzeichner der ursprünglichen Petition,

zwischenzeitlich habe ich eine erste Antwort vom Petitionsausschussdienst des Deutschen Bundestages bekommen. Die Petition wird nicht öffentlich beraten [dazu gibt es strenge Richtlinien, was öffentlich beraten wird und was nicht], aber geht natürlich wie jede Petition in Bearbeitung. Das dauert jetzt eine Weile.

Viele Grüße
Anke Kirste


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu