Región: Alemania
Salud

Deutsche Gesellschaft für Ernährung & vegane Kinderernährung - veraltet, einseitig, unprofessionell!

Peticionario no público.
Petición a.
Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.
3.238 Apoyo 2.865 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

3.238 Apoyo 2.865 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

30/07/2015 19:34

Ich habe die Dauer auf sechs Monate hochgesetzt, da gerade in den letzten Tagen und Wochen vermehrt über die Petition berichtet wurde und in den nächsten Wochen einige relevante Veranstaltungen und Planungen anstehen, welche die Petition auch noch mal nach vorne gehen lassen werden.
Neuer Petitionstext: Diese Petition wird initiiert von www.TofuFamily.de!


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.