Região: Alemanha
Desportos

Deutsche Nationalmannschaften nur mit öffentlichem TV zu WM, EM oder OS

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundestag Petitionsausschuss
29 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

29 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

23/06/2017 13:57

Liebe Unterstützer meiner Petition,

Leider war die eingereichte Petition nicht so erfolgreich, wie gedacht. Vielleicht war der Antrag nicht geeignet formuliert, vielleicht ist auch das Thema für Andere nicht so wichtig, wie es mir und Euch ist, vielleicht ist aber auch das Mittel Petition nicht wirklich erfolgreich.

Im letzten Jahr wurden durch den Petitionsausschuß des Bundestages von ca 50000 eingereichten Anträgen gerade 78 auch nur zur Diskussion veröffentlicht. Unsere Regierung ist sehr stolz auf diese Quote von 0,00156%. Demokratie erfordert Mitsprache. In Deutschland wird das aus meiner Sicht eher verhindert. Nicht jeder will sich gleich in Parteien organisieren. Demokratie ist wie vieles in diesem Land eher auf dem Papier existent. Trotzdem ist es wertvoll, sich einzubringen und teilzunehmen. OpenPetition bleibt ein Weg dafür.

Ich möchte mich für Eure/Ihre Unterstützung bedanken.

Thomas Wolf


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora