Successo
Immagine della petizione DialogWerk Braunschweig: Qualität in der Sprachbildung und -förderung
Affari sociali

DialogWerk Braunschweig: Qualität in der Sprachbildung und -förderung

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Martin Albinus (Stadt Braunschweig), Christoph Bratmann (SPD)
125 Supporto 71 in Braunschweig

La petizione è stata accettata

125 Supporto 71 in Braunschweig

La petizione è stata accettata

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Leggi le notizie

19/06/2018, 15:40

Liebe UnterzeichnerInnen,

letzte Woche Dienstag habe ich gemeinsam mit Frau Eberhard die Petition Herrn Bratmann übergeben. Das Gespräch mit ihm war sehr positiv. Derzeit steht fest, dass das DialogWerk die nächsten drei Jahre auf alle Fälle weiter existieren wird. In diesen drei Jahren soll eine Übergangsregelung gefunden werden.
Wir hatten beide das Gefühl, dass Herr Bratmann sich für das DialogWerk weiterhin einsetzten wird und auch verstanden hat, wie wichtig dieses für die Kita-Landschaft ist. Wir haben noch einmal betont, dass die Stadt Braunschweig stolz darauf sein kann, das DialogWerk ins Leben gerufen zu haben, dass dort ein Expertenkreis tätig ist und es für alle Kitas ein großer Verlust sein würde, wenn es das DialogWerk nicht mehr geben würde.

Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem DialogWerk!


07/06/2018, 14:53

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für die vielen Unterschriften und die tollen Kommentare. Die Petition wird in der nächsten Woche übergeben und ihr erhaltet eine Rückmeldung über die Gesprächsergebnisse.

Ich hoffe, dass es positiv für das DialogWerk weiter gehen wird!

Beste Grüße
C. Schwoch


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora