Framgång
Bild av framställningen DialogWerk Braunschweig: Qualität in der Sprachbildung und -förderung
Sociala frågor

DialogWerk Braunschweig: Qualität in der Sprachbildung und -förderung

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Martin Albinus (Stadt Braunschweig), Christoph Bratmann (SPD)
125 Stödjande 71 i Braunschweig

Petitionen har accepterats

125 Stödjande 71 i Braunschweig

Petitionen har accepterats

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Läsa nyheter

2018-06-19 15:40

Liebe UnterzeichnerInnen,

letzte Woche Dienstag habe ich gemeinsam mit Frau Eberhard die Petition Herrn Bratmann übergeben. Das Gespräch mit ihm war sehr positiv. Derzeit steht fest, dass das DialogWerk die nächsten drei Jahre auf alle Fälle weiter existieren wird. In diesen drei Jahren soll eine Übergangsregelung gefunden werden.
Wir hatten beide das Gefühl, dass Herr Bratmann sich für das DialogWerk weiterhin einsetzten wird und auch verstanden hat, wie wichtig dieses für die Kita-Landschaft ist. Wir haben noch einmal betont, dass die Stadt Braunschweig stolz darauf sein kann, das DialogWerk ins Leben gerufen zu haben, dass dort ein Expertenkreis tätig ist und es für alle Kitas ein großer Verlust sein würde, wenn es das DialogWerk nicht mehr geben würde.

Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem DialogWerk!


2018-06-07 14:53

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für die vielen Unterschriften und die tollen Kommentare. Die Petition wird in der nächsten Woche übergeben und ihr erhaltet eine Rückmeldung über die Gesprächsergebnisse.

Ich hoffe, dass es positiv für das DialogWerk weiter gehen wird!

Beste Grüße
C. Schwoch


Mer om ämnet Sociala frågor

11 809 Signaturer
164 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu