Terület: Németország
A Die Änderung an Relentless soll zurück genommen werden. petíció képe
Gazdaság

Die Änderung an Relentless soll zurück genommen werden.

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Coca-Cola Deutschland AG
6 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

6 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2013. 06. 02. 3:08

Die Laufzeit wurde verlängert, da der Bekanntheitsgrad dieser Petition zu niedrig war. Parallell beginnt eine kleine Kampange auf Facebook.
Neuer Petitionstext: Vor nicht all zu langer Zeit wurden Änderungen an Layout, Rezeptur und Funktionalität der Dosen von Relentless vorgenommen.
Primär schmecken alle Drinks nun deutlich süßer aber auch generell hat sich beispielsweise der Geschmack von Relentless Devotion geändert.

Was für uns Kundena uch ein Ärgernis ist, ist dass das Alleinstellungsmerkmal von Relentless entfernt wurde. Der überaus praktische Drehverschluss, der das Wiederverschließen der Dosen ermöglicht hat, wurde entfernt.
Diese Meinung vertreten auch heute noch sehr viele Facebook-Fans: www.facebook.com/RelentlessEnergy

Wir fordern deshalb, die Änderungen an Rezeptur und Funktionalität zurück zu nehmen.

Relentless ist durch diese Änderung deutlich schlechter geworden. Neuer Sammlungszeitraum: 2 Monate


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most