Të drejtat e qytetarit

Die Einwohner*innen sollen entscheiden können, wie die Mitte Oranienburgs künftig aussehen soll!

Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Alexander Laesicke und die Stadtverordnetenversammlung
275 Mbështetëse 234 në Oranienburg

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

275 Mbështetëse 234 në Oranienburg

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

26.03.2021, 22:38

Ein herzliches Danke zwischendurch für Eure Unterstützung. Wir freuen uns über Eure Kommentare, die uns zeigen, wir liegen richtig mit unserer Einschätzung. Hier leben viele, die etwas mehr einzubringen hätten, wenn man sie ließe. Wir müssen noch viel mehr Oranienburger*innen überzeugen. Die aktuelle Corona Situation lässt uns im Moment kaum Spielraum für öffentliche Aktionen. Deshalb setzen wir auf Eure Unterstützung! Sprecht mit Nachbarn, Freunden und Familie darüber, dass sich Oranienburg verändern muss und wie. Teile der Stadtverordneten und der Stadtverwaltung trauen den Bürger*innen das nicht zu. Wir wünschen Euch: Bleibt schön NEGATIV und denkt weiter positiv! Herzlichst Birgit Kodian im Namen der Agenda 21 Oranienburg.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani