Rajon : Bavaria
Sukses
Ekonomi

Die Infrastruktur für Forschung und Erprobung auf dem Siemens Campus Erlangen muss erhalten bleiben.

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Vorstand der Siemens AG und Geschäftsführer der Framatome GmbH
1 762 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

1 762 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

04.06.2020, 20:09

Liebe Unterstützer*innen unserer Petition zum Siemens Campus Erlangen,

 

herzlichen Dank für den Zuspruch und eure Unterstützung. Nach wenigen Tagen haben wir heute schon über 400 Unterschriften online! Bitte helft uns bei der Verbreitung der Petition, welche von allen unterzeichnet werden kann, die Infrastruktur für Forschung und Erprobung auf dem Campus-Gelände erhalten wollen. Das können Kolleginnen und Kollegen sein, aber auch Nachbarn, Freunde und Bekannte.

 

Bitte beachtet, dass der Adressatenkreis im Titel wegen begrenzter Zeichenzahl nicht vollständig ist. Das Anliegen richtet sich an den Vorstand der Siemens AG, die Geschäftsführer der Siemens Gas and Power GmbH und der Framatome GmbH sowie weiterer Unternehmen auf dem Campus-Gelände.

Beste Grüße,

Andreas Birkner, Isabella Paape und Nadine Zakriti


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani