Alueella: Baijeri
Menestys
Talous

Die Infrastruktur für Forschung und Erprobung auf dem Siemens Campus Erlangen muss erhalten bleiben.

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Vorstand der Siemens AG und Geschäftsführer der Framatome GmbH
1 762 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

1 762 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

30.11.2020 klo 19.23

Im Sommer 2020 waren wir so optimistisch, dass wir noch für das laufende Jahr mit einer Aussage zu unseren Arbeitsplätzen in den Laboren und Versuchsanlagen gerechnet haben. Die Entscheidungsprozesse dauern immer noch an.
Für die Framatome GmbH hören wir von einem Mietvertragsentwurf. Dies macht Hoffnung, ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Für die Anliegen der wesentlich betroffenen Betriebe Siemens Energy Global GmbH & Co. KG und Framatome haben wir in den vergangenen Wochen einige Gespräche geführt, die uns sehr hilfreich erscheinen und uns Hoffnung machen auf Lösungen.

Es geht um unsere Arbeitsplätze. Wir verlängern heute die Petition bis 30.05.2021. Bitte helft mit, das Anliegen zu verbreiten und sammelt weiter Unterschriften!

Mit kollegialen Grüßen,

Andreas Birkner, Isa Paape und Nadine Zakriti


Lisätietoja aiheesta Talous

236 336 allekirjoitukset
63 päivää jäljellä
682 allekirjoitukset
57 päivää jäljellä
408 allekirjoitukset
7 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt