Kraj : Essen
Obrázek petice Die Kapelle in der Evang. Huyssens-Stiftung soll nicht umfangreich renoviert werden!
Kultura

Die Kapelle in der Evang. Huyssens-Stiftung soll nicht umfangreich renoviert werden!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
KEM | Kliniken Essen-Mitte gGmbH / Dipl.-Kfm. Horst Defren, Dr. Frank Mau
109

Navrhovatel nepodal petici.

109

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

18. 12. 2018 10:12

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní