Region: Kölner Norden (Longerich, Bilderstöckchen, Mauenheim, Weidenpesch)
Zdrowia

Die Lärm- und Lichtbelästigung im Kölner Norden durch das ICE-Werk muss reduziert werden.

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Stadtverwaltung Köln, Eisenbahnbundesamt, DB Fernverkehr AG, Politische Vertreter/innen in den Parlamenten auf Stadt-, Landes-, Bundes-Ebene
1 287

Składający petycję nie złożył petycji.

1 287

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

24.05.2019, 01:01

Der für unseren Wahlkreis zuständige Landtagsabgeordnete Andreas Kossiski, SPD
www.andreaskossiski.de/ besucht das ICE-Werk in Nippes.

Der Termin (5. Juni 2019) kam auf meine Initiative hin, nach mehrmonatiger Warterei (auf die Bahn), zustande. Ich hatte damals auch das Büro von Rolf Mützenich, MdB, SPD mehrfach angesprochen. Der Vor Ort Termin ist also beiden Büros bekannt.

Dem Wunsch mit einigen Anwohnern an diesem Termin teilnehmen zu dürfen (mail vom 29.4), wurde ohne Begründung vom Wahlkreisbüro Kossiski nicht entsprochen.

Auf die Nachfrage (8.5.), zu welchem Zeitpunkt der Termin statt finden wird, habe ich bis heute leider keine Antwort erhalten.

Beide Büros erhalten das EBA-Schreiben, mit der Bitte um Rücksprache vor dem Termin im ICE-Werk.

VG
Heiko Braak


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz