Περιοχή: Lampertheim
Επιτυχία
Πολιτικά δικαιώματα

Die NATO-Straße in Lampertheim, der Weg zum Rhein, soll immer und für jeden zugänglich sein!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Gottfried Störmer
527 Υποστηρικτικό 324 σε Lampertheim

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

527 Υποστηρικτικό 324 σε Lampertheim

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

24/08/2020, 12:56 π.μ.

Dankeschön für eure Unterstützung ☀️ich habe eigentlich daran geglaubt, dass sich viele Menschen in kürzester Zeit, gegen diese Freiheitsbeschränkung verbinden. 400 Menschen sind noch zu wenig, die mit ihrem Namen gegen dieses Schild und das Verbot gehen. Aber in ihren Kommentaren kann man ihre Verbundenheit und die Wichtigkeit sehen und das alleine ist Grund genug, um weiter zu gehen, sich mehr Zeit zu nehmen☀️ und das schöne ist, alle denen es wichtig ist, können helfen mehr Menschen zu erreichen ☀️
Dafür könnt ihr den Link teilen und wichtig ist zu Wissen, dass die Unterschriften erst zählen, wenn die E-Mail bestätigt wird. Leider landet die Bestätigungsmail oft im Spam Ordner 🤪 Unterschriftenlisten darf jeder ausdrucken und auch sammeln gehen 🙂 viele Unterschreiben lieber auf Papier. Die Unterschriftenliste darf auch jeder hochladen☀️ die Zukunft liegt in unseren Händen, bewahren wir uns die Freiheit oder lassen wir uns noch mehr einschränken....


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

19.524 Υπογραφές
44 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα