Reģions: Insel Amrum
Panākumi
Labklājība

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7 384 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

7 384 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

25.06.2019 21:37

Moin von der Insel,

es tut sich langsam was und ich wollte eben mal ein paar Neuigkeiten sowie einen Link zu einem Zeitungsartikel auf Amrum News teilen:
www.amrum-news.de/2019/06/19/schliessung-des-drk-pflegeheims-auf-amrum-neue-hoffnung/

Für die Übergabe der Petition habe ich nun einen Termin bei dem DRK Kreisverband in Husum mit Herrn Wallux erhalten und werde dann persönlich Ende Juli nach Husum fahren und die gesammelten Unterschriften überbringen!

Zumindest hat der DRK den Bewohnern und Bewohnerinnen vorerst einen Aufschub um weitere 2 Monate gegeben, bevor die Einrichtung dann geschlossen werden soll. Grund hierfür sind anwaltliche Auseinandersetzungen, da in der Kündigung einige Formfehler enthalten sind...

Wir arbeiten aber mit aller Kraft dafür, dass für die jetzigen Amrumer Senioren und Seniorinnen und auch zukünftig die Möglichkeit besteht, hier auf der Insel in Würde alt zu werden!

Danke an dieser Stelle für die vielen Unterschriften & Zusprüche (ich habe alle Kommentare gelesen), Mutmacher & Unterstützer und fürs viele Teilen auf den unterschiedlichsten Wegen.

Wir bleiben zuversichtlich!!

Eure
Nicole Hesse


Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 561 (+12 404)
14 dienas atlikušais
11 801 Paraksti
166 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt