Region: Insel Amrum
Framgång
Sociala frågor

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7 384 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

7 384 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2019-06-25 21:37

Moin von der Insel,

es tut sich langsam was und ich wollte eben mal ein paar Neuigkeiten sowie einen Link zu einem Zeitungsartikel auf Amrum News teilen:
www.amrum-news.de/2019/06/19/schliessung-des-drk-pflegeheims-auf-amrum-neue-hoffnung/

Für die Übergabe der Petition habe ich nun einen Termin bei dem DRK Kreisverband in Husum mit Herrn Wallux erhalten und werde dann persönlich Ende Juli nach Husum fahren und die gesammelten Unterschriften überbringen!

Zumindest hat der DRK den Bewohnern und Bewohnerinnen vorerst einen Aufschub um weitere 2 Monate gegeben, bevor die Einrichtung dann geschlossen werden soll. Grund hierfür sind anwaltliche Auseinandersetzungen, da in der Kündigung einige Formfehler enthalten sind...

Wir arbeiten aber mit aller Kraft dafür, dass für die jetzigen Amrumer Senioren und Seniorinnen und auch zukünftig die Möglichkeit besteht, hier auf der Insel in Würde alt zu werden!

Danke an dieser Stelle für die vielen Unterschriften & Zusprüche (ich habe alle Kommentare gelesen), Mutmacher & Unterstützer und fürs viele Teilen auf den unterschiedlichsten Wegen.

Wir bleiben zuversichtlich!!

Eure
Nicole Hesse


Mer om ämnet Sociala frågor

11 736 Signaturer
186 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu