Région: Insel Amrum
Succès
Social

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7 384 Soutien

La pétition a contribué au succès.

7 384 Soutien

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

18/07/2019 à 22:10

Diese Email habe ich heute von Herrn Wallux erhalten, in dieser erlauben sie uns nicht, morgen die Räumlichkeiten des DRK morgen für die Gründung des Fördervereins zu nutzen. Mehr muss man zu diesem Verein und deren Reaktion nicht sagen, oder?

Weil es uns wichtig war, auch den Bewohnern des Pflegeheims die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein bleiben wir in Nebel und haben von unserer Pastorin Martje Brandt einen Raum im St.Clemens Hüs zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Termin (19.7. um 19.30 Uhr) bleibt also bestehen, nur eben ins St.Clemens Hüs in Nebel verlegen!

Viele Grüße von der Insel,
Nicole Hesse


En savoir plus sur le sujet Social

11 814 signatures
160 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant