Region: Insel Amrum
Suksess
Sosialt

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7 384 Støttende

Kampanjen har bidratt til suksessen

7 384 Støttende

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

18.07.2019, 22:10

Diese Email habe ich heute von Herrn Wallux erhalten, in dieser erlauben sie uns nicht, morgen die Räumlichkeiten des DRK morgen für die Gründung des Fördervereins zu nutzen. Mehr muss man zu diesem Verein und deren Reaktion nicht sagen, oder?

Weil es uns wichtig war, auch den Bewohnern des Pflegeheims die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein bleiben wir in Nebel und haben von unserer Pastorin Martje Brandt einen Raum im St.Clemens Hüs zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Termin (19.7. um 19.30 Uhr) bleibt also bestehen, nur eben ins St.Clemens Hüs in Nebel verlegen!

Viele Grüße von der Insel,
Nicole Hesse


Mer om emnet Sosialt

40 604 (+12 404)
12 dager gjenstående
11 807 Signaturer
165 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå