Regione: Insel Amrum
Sėkmė
Socialinė apsauga

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7 384 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

7 384 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2019-07-23 02:39

Liebe Follower,

nun ist es soweit, die Petition wird morgen übergeben. Dafür mache ich mich auf den Weg nach Husum und werde natürlich berichten! Insgesamt haben 7375 Menschen unterschrieben und das beweist, dass dieses Thema nicht nur uns Amrumer bewegt.

DANKE für eure Mithilfe, wir haben eine Menge angestoßen und sind auf einem guten Weg, dass man weiterhin hier auf der Insel seinen Lebensabend in Würde und im Kreise der Lieben verbringen kann. Und das sollte in jedem Dorf, jeder Insel und auch in kleineren Gemeinden möglich sein!

Eure Nicole Hesse


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar