Reģions: Insel Amrum
Panākumi
Labklājība

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7 384 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

7 384 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

23.07.2019 02:39

Liebe Follower,

nun ist es soweit, die Petition wird morgen übergeben. Dafür mache ich mich auf den Weg nach Husum und werde natürlich berichten! Insgesamt haben 7375 Menschen unterschrieben und das beweist, dass dieses Thema nicht nur uns Amrumer bewegt.

DANKE für eure Mithilfe, wir haben eine Menge angestoßen und sind auf einem guten Weg, dass man weiterhin hier auf der Insel seinen Lebensabend in Würde und im Kreise der Lieben verbringen kann. Und das sollte in jedem Dorf, jeder Insel und auch in kleineren Gemeinden möglich sein!

Eure Nicole Hesse


Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 701 (+12 404)
6 dienas atlikušais
11 814 Paraksti
159 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt