Regio: Insel Amrum
Succes
Sociale zaken

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7.384 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

7.384 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

23-07-2019 02:39

Liebe Follower,

nun ist es soweit, die Petition wird morgen übergeben. Dafür mache ich mich auf den Weg nach Husum und werde natürlich berichten! Insgesamt haben 7375 Menschen unterschrieben und das beweist, dass dieses Thema nicht nur uns Amrumer bewegt.

DANKE für eure Mithilfe, wir haben eine Menge angestoßen und sind auf einem guten Weg, dass man weiterhin hier auf der Insel seinen Lebensabend in Würde und im Kreise der Lieben verbringen kann. Und das sollte in jedem Dorf, jeder Insel und auch in kleineren Gemeinden möglich sein!

Eure Nicole Hesse


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.815 handtekeningen
158 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen