Regione: Insel Amrum
Successo
Affari sociali

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7.384 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

7.384 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

27/07/2019, 13:49

Und hier der Bericht bei Amrum News:
www.amrum-news.de/2019/07/26/petition-pflegeheim-auf-amrum-muss-bleibenwurde-dem-kreisverband-des-drk-nordfriesland-ueberreicht/

Gestern Abend wurde nun die Satzung fertig gestellt für den Förderverein und am Mittwoch 31.7. findet die Gründung um 19.30 Uhr im St.Clemens Hüs zu Nebel statt.

Wir freuen uns über viele interessierte Gesichter und rege Beteiligung. Die Satzung wird dann ausgedruckt verteilt. Wer diese schon vorab sehen möchte, darf gerne Chris Johannsen eine Email senden an chris@etc.de

Eure
Nicole Hesse


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora