Regiji: Insel Amrum
Uspeh
Sociala

Die Pflegeeinrichtung auf Amrum muss bleiben!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
DRK Kreisverband Nordfriesland e.V.
7.384 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

7.384 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

27. 07. 2019 13:49

Und hier der Bericht bei Amrum News:
www.amrum-news.de/2019/07/26/petition-pflegeheim-auf-amrum-muss-bleibenwurde-dem-kreisverband-des-drk-nordfriesland-ueberreicht/

Gestern Abend wurde nun die Satzung fertig gestellt für den Förderverein und am Mittwoch 31.7. findet die Gründung um 19.30 Uhr im St.Clemens Hüs zu Nebel statt.

Wir freuen uns über viele interessierte Gesichter und rege Beteiligung. Die Satzung wird dann ausgedruckt verteilt. Wer diese schon vorab sehen möchte, darf gerne Chris Johannsen eine Email senden an chris@etc.de

Eure
Nicole Hesse


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj