Piirkond : Saksamaa
Kodanikuõigused

Die VVN-BdA muss gemeinnützig bleiben!

Petitsioon on adresseeritud
Finanzamt Berlin & Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
50 412 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

50 412 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

05.05.2020 10:22

Das Verfahren um die Gemeinnützigkeit liegt derzeit wg. COVID 19 brach. Wir möchten deshalb weiter Unterschriften sammeln, aber auch weil sich politisch beim Finanzministerium rein gar nichts bewegt hat. Gerade jetzt kurz vor dem 75.Jahrestag der Befreiung vom Faschismus ist das ein betrübliches Zeichen. Wo bleiben die Konsequenzen?


Neues Zeichnungsende: 30.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 36914


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd