Regiune: Germania
Drepturi civile

Die VVN-BdA muss gemeinnützig bleiben!

Petiția se adresează
Finanzamt Berlin & Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
50.412 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

50.412 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

26.11.2019, 13:47

Liebe Unterstützer/Unterstützerinnen,
ich bin überwältigt von dem Zuspruch, den meine Petition erhält. Stand Dienstag 12.00 Uhr haben fast 4400 Menschen unterschrieben! Ich bedanke mich bei allen, die damit ein deutliches Zeichen gegen die Behinderung antifaschistischer Arbeit setzen.

Die Petition wird inzwischen auch vom Bundesverband der VVN-BdA offiziell beworben. Dort sind seit Bekanntgabe der Aberkennung über 300 neue Mitgliedsanträge eingegangen, mehr als sonst in einem Jahr.

Trotz des riesigen Erfolges bisher heißt es immer noch dran zu bleiben. Bitte teilt die Petition auf allen sozialen Medien. Wenn ihr Mitglied in einem Orts -, Stadt- oder Kreisverband einer Partei seid, dann macht sie dort bekannt. Auch lokale zivilgesellschaftliche Vereine oder Bündnisse sind gute Anlaufpunkte, um weitere Unterschriften zu sammeln. Chatgruppen auf WhatsApp oder Telegram zum Beispiel sind ebenfalls sehr gut geeignet, die Werbetrommel zu rühren.

Ich bedanke mich nochmals bei allen für die große Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Decker


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum