Region: Autonome Provinz Bozen Südtirol
Budownictwa

Die Weißkugelhütte soll weiterhin Weißkugelhütte heißen!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landeshauptmann Dr. Arno Kompatscher, den Bürgermeister der Gemeinde Graun Dr, Heinrich Noggler und die Eigenverwaltung von Langtaufers
601

Składający petycję nie złożył petycji.

601

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


30.01.2017, 12:58

Ich freue mich, dass wir die 500 Unterschriften fast erreicht haben. Diejenigen, die Sammellisten als PDF heruntergeladen haben und ausfüllen lassen haben, können diese auch hier auf der Seite hochladen. Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne an mich wenden.
Wenn das Quorum mit 500 Unterschriften erreicht ist, bleibt die Petition weiterhin bis zum gesetzten Termin für jeden Unterzeichner offen. Jeder ist auch weiterhin eingeladen mit zu unterzeichnen und andere Interessierte einzuladen das gleiche zu tun!

Danke allen Unterstüzern!



Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz