Kraj : Německo
Provoz

Dieselgate und Sanktionen des Gesetzgebers

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
26 26 v Německo

Navrhovatel byl stažen

26 26 v Německo

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2017
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

09. 04. 2018 18:48

Liebe Unterstützer meiner Petition,

ich möchte mich an erster Stelle für Ihr Interesse an diesem gravierenden Themas recht herzlich bedanken.
Leider war ich mir ziemlich sicher, dass diese Petition ein überzeugendes Echo in der Bevölkerung hervorruft. Ernüchtert wurde ich auf den Boden der Tatsache zurückgeholt :-)
Aufgrund des allgemeinen Desinteressens wurde mir die Ausweglosigkeit einer Korrektur der rein politischen und irrationaler Entscheidung zur Zwangsenteignung zahlreicher PKW-Besitzer bewusst.
Damit steht für mich als Konsequenz fest, dass ein Großteil deutscher Bürger noch nicht zur politischen Willensbildung fähig sind.

Mit freundlichen Grüßen


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní