Bölge : Almanya
Trafik ve taşıma

Dieselgate und Sanktionen des Gesetzgebers

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
26 Destekleyici 26 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

26 Destekleyici 26 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

09.04.2018 18:48

Liebe Unterstützer meiner Petition,

ich möchte mich an erster Stelle für Ihr Interesse an diesem gravierenden Themas recht herzlich bedanken.
Leider war ich mir ziemlich sicher, dass diese Petition ein überzeugendes Echo in der Bevölkerung hervorruft. Ernüchtert wurde ich auf den Boden der Tatsache zurückgeholt :-)
Aufgrund des allgemeinen Desinteressens wurde mir die Ausweglosigkeit einer Korrektur der rein politischen und irrationaler Entscheidung zur Zwangsenteignung zahlreicher PKW-Besitzer bewusst.
Damit steht für mich als Konsequenz fest, dass ein Großteil deutscher Bürger noch nicht zur politischen Willensbildung fähig sind.

Mit freundlichen Grüßen


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap