Alueella: Saksa
Opetus

Digital-KITA? - NEIN! // Ja zu konstruktiven Bildungsinvestitionen!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bundesministerin Katarina Barley
67 792 Tukeva 52 248 sisään Saksa

Vetoomus on hyväksytty osittain

67 792 Tukeva 52 248 sisään Saksa

Vetoomus on hyväksytty osittain

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Osittainen menestys

19.05.2017 klo 19.45

Liebe Unterstützende,

tagtäglich erhällt die Petition neuen Aufwind- allein heute wurde uns ein Brief mit über 100 neuen Unterschriften zugesandt.
Bildung kristallisiert sich immer mehr als ein Trendthema auf unserer Plattform.
Wir haben uns dazu entschieden, die Petition um drei Monate zu verlängern. Wir glauben, dass das Sammelziel erreicht werden kann.
Schicken Sie die Petition an alle, die noch nicht unterzeichnet haben, weiter. In drei Monaten kann man viel Erreichen!


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt