Επιτυχία
Επιστήμη

Digitalisierung der Kirchenbücher im Bistum Regensburg

Η αναφορά απευθύνεται σε
Bischöfliches Zentralarchiv Regensburg
1.661 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

1.661 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

28/05/2020, 10:25 π.μ.

Mit inzwischen mehr als 1000 Unterstützern haben wir nicht nur unser zweites Ziel erreicht, sondern die ursprüngliche Zielsetzung auch um mehr als das Doppelte überschritten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlichst für ihr Engagement danken! Niemals hätte ich es für möglich gehalten derart viele Menschen für unser Ziel gewinnen zu können. Schon bei der ersten Zielsetzung (500 Unterschriften) war ich zu Beginn nicht sicher, ob das Ziel erreicht werden würde. Doch schon nach wenigen Tagen war diese Marke "geschafft". Die Verdopplung des Petitionsziels auf 1000 Unterschriften erschien zunächst gewagt, doch auch diese Ziellinie wurde nun deutlich vor Ablauf der Petitionszeit überschritten. Da noch etwa zwei Monate Zeit bleiben möchte ich das Ziel weiterhin, aber in kleinen Schritten erhöhen. Auch in Zukunft zählt daher jede Stimme und ich bitte Sie/euch weiterhin, sich durch tatkräftige Verbreitung der Petition am weiteren Erfolg zu beteiligen. Vielen Dank!


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα