Terület: Deutschland, Österreich, Schweiz
A Disney Klassiker mit deutschen Originalsynchronisationen petíció képe
Média

Disney Klassiker mit deutschen Originalsynchronisationen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Walt Disney Deutschland Home Entertainment
505 Támogató

A beadványt elutasították.

505 Támogató

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2015. 11. 07. 9:36

Da Disney kein Interesse an den alten Kinosynchros hat, weil sie meinen, es kennt sie heute eh keiner mehr, wird die Petition beendet. Schade, dass es nichts gebracht hat.


2014. 12. 02. 19:49

Leider gibt es nichts neues zu vermelden. Disney plant die alten Synchros nicht mit ein, da man glaubt das Interesse ist zu gering, da eh kaum jemand von heute die alten Originalsynchros kennt. Vielleicht sollte man es nochmal versuchen, wenn Neuauflagen auf einem neuen Medium in Planung sind (4K). Man müsste auch sicher noch mehr Aufmerksamkeit für das Projekt erlangen.


2014. 06. 23. 21:58

Die Petition wurde an mehrere Personen bei Walt Disney geschickt, bislang kam nur als Antwort zurück, dass Neuauflagen vorerst nicht geplant sind und die alten Originalsynchros so alt sind, dass sie heute kaum einer kennt. Aber wir bleiben da natürlich weiterhin dran und werden es weiter versuchen.


Többet erről a témáról Média

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most