Область : Дормаген
Довкілля

Dormagen: Der Wald und die Grünflächen beiderseits der Alten Heerstraße sollen bleiben!

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Rat der Stadt Dormagen
1 371 прихильник 966 в Дормаген

Термін розгляду завершено

1 371 прихильник 966 в Дормаген

Термін розгляду завершено

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. надіслано в 21.01.20
  4. Діалог
  5. Невдалий

21.01.2020, 22:01

представити документ

Heute haben wir zu fünft und persönlich die Petition/Beschwerde/Antrag an Herrn Bürgermeister Lierenfeld übergeben. Die beigefügte Datei beinhaltet das Anschreiben nebst 2 öffentlich zugänglichen Karten mit den als IED-Anlagen erfassten Betrieben im Chempark Dormagen. IED-Anlagen sind emittierende Industriebetriebe. Sind schon eine Menge und wir hoffen, dass die Kartierung richtig und vollständig ist.
KABAS (die Karte mit den Störfallbetrieben s. Neuigkeit Nr. 2 vom 20.11.2019) hat nämlich einen Störfallbetrieb mit Dominoeffekt (Hölle und Fegefeuer gleichzeitig) im Bereich der Stadtbibliothek und der Theodor-Angerhausen-Schule dargestellt. Die Bezirksregierung Köln hat mir nach meinem Hinweis bestätigt, dass die Eintragung falsch sei und berichtigt werden müsse. Die korrigierte Karte wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht übersandt.
Zum Nachlesen und für ganz Mutige:
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/umweltueberwachungsplan.pdf
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/umweltueberwachungsprogramm.pdf
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/bekanntmachungen_dormagenchempark/index.html
www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/umweltinspektionsberichte/bekanntmachungen_koeln/index.html

Hurra! Wir leben noch!
Wir bleiben dran! Der Wald und die Grünflächen bleiben!

Viele Grüße
Brigitte Savlidis


Більше до теми Довкілля

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз