Reģions: Dormagen
Vide

Dormagen: Der Wald und die Grünflächen beiderseits der Alten Heerstraße sollen bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Rat der Stadt Dormagen
1 371 atbalstītājs 966 iekš Dormagen

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

1 371 atbalstītājs 966 iekš Dormagen

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 21.01.2020
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

03.09.2020 02:20

Skatīt dokumentu

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,
mit unserer letzten Mitteilung haben wir darüber unterrichtet, dass die Stadt Dormagen bereits im März dieses Jahres die Planungsleistungen für das beabsichtigte Gewerbegebiet im Bereich unserer Wald- und Grünflächen beiderseits der Alten Heerstraße in Dormagen ausgeschrieben hat.
Am 24.08.2020 wurde nun die Auftragsvergabe veröffentlicht. 165.812,31 Euro werden demnach nach der Beauftragung vom 20.07.2020 ausgegeben - ohne rechtsgültige Bauleitplanung!
Die Stadt Dormagen schafft Fakten bevor überhaupt Planungsrecht besteht. Daneben hätte unserer Ansicht nach unsere Petition auch bei den Abwägungen zum neuen (Gesamt-)Flächennutzungsplan für Dormagen, dessen erneute Offenlage in der Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses am 27.08.2020 beschlossen wurde, berücksichtigt werden müssen.
Wir haben daher heute mal sämtliche Fraktionen und Ratsmitglieder angeschrieben und um Beantwortung verschiedener Fragen und Stellungnahme gebeten.
Genaueres ergibt sich aus der beigefügten Datei.
Wir bleiben dran!
Viele Grüße
Brigitte Savlidis und Volkmar Ortlepp


Vairāk par šo tēmu Vide

5 199 Paraksti
64 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt