Sağlık

Dringende Petition zur Veränderung der CoronaSchVO NRW (Fitnessstudios, Gesundheits- und Rehasport)

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petionsausschuss des Landtags NRW
39 Destekleyici 28 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe reddedildi

39 Destekleyici 28 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 22.01.2021 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

03.02.2021 08:49

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern (02.02.2021) habe ich eine Mitteilung des Petitionsausschusses des Landtags NRW erhalten. Die Petition ist im Ausschuss besprochen worden. Der Antrag wurde abgelehnt.

Ich habe mit so einem Ergebnis gerechnet. Nichtsdestotrotz: einen Versuch war es wert!

Nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Herzliche Grüße aus Essen
D. Rahmer


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap