Regione: Germania
Media

Drosselung bei LTE-Tarif Call&Surf via Funk abschaffen oder anpassen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutsche Telekom AG
392 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

392 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

22/06/2014, 13:02

Nachdem sich Herr Höttges auch im zweiten Anlauf nicht gemüßigt fühlte, eine kompetentere Antwort verfassen zu lassen fand ja inzwischen der "Workshop" zu neuen Tarifen für Funknutzer statt. Dort konnte ich mit dem Leiter Marketing und Verantwortlichen für Tarife sprechen, der unsere Petition kannte. Also ist sie auch intern durchaus an die richtigen Stellen gelangt.
Zum Ergebnis des Workshops könnt ihr nachlesen: www.lte-drossel.de/Neuigkeiten
Alternativ habe ich die Abgeordneten des "Bundestagsauschuss für digitale Agenda" angeschrieben sowie Frau Staatssekretärin Bär. Auch das könnt ihr auf der Webseite verfolgen. Ich würde mich freuen, wenn auch von euch die Abgeordneten in die Mangel genommen werden. Kontaktadressen gibt es hier: netzpolitik.org/2014/internetausschuss-btada-das-sind-die-abgeordneten/
Oder Ihr nutzt www.abgeordnetenwatch.de/abgeordnete-1128-0.html.
Machen wir uns stark gegen das Zweiklasseninternet!


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora