Terület: Groß Ippener
Közlekedés

Drückampel an Kindergarten Zufahrt in Groß Ippener

A petíció címzettje
Landkreis Oldenburg
216 Támogató 84 -ban,-ben Groß Ippener

A gyűjtés befejeződött

216 Támogató 84 -ban,-ben Groß Ippener

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

2023. 01. 18. 18:04

Moin zusammen,

Wir haben noch einmal beim Landrat Christian Pundt nachgehakt, wie es um die Bedarfsampel in Groß Ippener steht. Er hatte uns daraufhin angerufen und uns erklärt, dass zum 01. April 2023 eine neue Besetzung des Planungskommittees stattfinden wird. Uns wurde versichert, dass unser Vorhaben immer noch schwebend ist und daher der mit Priorität erneut vorgelegt wird.

Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Viele Grüße

Familie Kenner


2022. 03. 15. 21:56

Moin zusammen,
In der letzten Ratssitzung von Groß Ippener wurde sich für eine Drückampel ausgesprochen. Ein entsprechender Antrag wird vom Bürgermeister von Groß Ippener an den Landkreis Oldenburg gerichtet.

Wir sind sehr froh über diesen Beschluss und halten euch natürlich informiert, wie es mit der Drückampel weitergehen wird.

Viele Grüße
Familie Kenner


2022. 01. 09. 10:40

Moin liebe Unterstützer der besseren Verkehrssicherheit.
Wir haben vor kurzem die Petition an den Gemeinderat von Groß Ippener weiter geleitet. Dieser wird in der nächsten Sitzung darüber beraten und anschließend den Antrag für eine Drückampel an den Landkreis stellen.

Wie bereits im Sommer in der Zeitung erwähnt, war unser heutiger Landratsvorsitzender Christian Pundt vor Ort und war absolut für eine Drückampel. Das stimmt uns optimistisch und wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, bis eine Entscheidung feststeht.

Wir werden uns weiterhin bemühen vor allem unsere jüngsten und älteren Mitbürger im Verkehr zu schützen.

Wir halten Sie weiter auf den Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Kenner


2021. 07. 05. 12:56

Abwarten der Wahlen im Herbst nach Rücksprache mit dem Bürgermeister


Neues Zeichnungsende: 31.12.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 205 (80 in Groß Ippener)


2021. 06. 23. 21:24

Wir warten aktuell noch auf Unterstützungsschreiben von den Vereinen vor Ort. Danach wird die Petition eingereicht


Neues Zeichnungsende: 31.07.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 202 (78 in Groß Ippener)


Többet erről a témáról Közlekedés

43 299 Aláírások
51 nap fennmaradó
4 743 Aláírások
61 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most