Úspěch
Management

Wir fordern die Durchfahrt in Amelgatzen!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Andreas Grossmann
473 99 v Emmerthal

Petice byla splněna

473 99 v Emmerthal

Petice byla splněna

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Přečtěte si novinky

25. 01. 2018 12:48

Zobrazit dokument

Hallo liebe Unterstützer!

Es gibt Neuigkeiten, jedoch leider keine positiven!

Wir müssen am Ball bleiben, den Druck auf den Landkreis erhöhen. Ich hatte die abgelieferten Unterschriften schon an Herrn Grossmann weitergeleitet, dieser antwortete mir das er für die Vorgeschlagenen Lösungen der Zellerweiterungen keine Chance sieht.
Er verwies an den Landkreis.

Herr RA Engel aus Welsede hat Akteneinsicht beantragt um sich einen Überblick zu verschaffen. Sobald ich da etwas neues erfahre gebe ich das bekannt!

Im Anhang ist die Presseerklärung des Landkreises. Aus dem geht alles hervor, insbesondere das bestimmte Gruppen bevorzugt behandelt werden und Durchfahrtsgenehmigunen erhalten. Auch der freche Text, man könne die "Öffis" verwenden, die Wege Fußläufig oder mit dem Rad bewältigen finde ich mehr als unverschämt.

Ich darf daran erinnern, teilt die Petition! Je mehr Unterschriften, desto höher sind die Chancen Gehör zu bekommen! Ebenso unterstützt die Petition von Thomas Mahrenholtz

www.openpetition.de/petition/blog/umleitung-amelgatzen-landrat-bartels-sorgen-sie-fuer-eine-gerechte-loesung

Wenn Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Emmert


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní